fc52e029cf602745b57470783c3cf493_Web_Offroad.jpg

Ihr Ansprechpartner Andreas Steinhauer
…als Ich Ihn sah wusste ich, dass ist es: meine Bestimmung – TOYOTA Hilux . Ab sofort hieß es, kein Berg ist zu hoch, keine Schlucht zu tief, jedes Schlammloch lässt sich überwinden!


Seit mehr als 5 Jahren verbinde ich jetzt meine Leidenschaft mit meinem Beruf, OFFROAD Buchreiter wurde ins Leben gerufen. Anfänglich stellten wir Fahrzeuge für bedingungsloses Offroad zusammen, mittlerweile steht auch das Reisen rund um den Globus auf dem Programm. Dadurch habe ich meine Leidenschaft in den Beruf einbinden können.
Meine Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Orten der Welt fließen in jeden Umbau mit ein, egal ob Hilux, Landcruiser, Defender, Mercedes G und Co. Jeder neue Auftrag beinhaltet eine neue Herausforderung für mich das passende zu finden….ich freue mich auf Ihre Anfrage!

offroad@toyota-buchreiter.at

 6580097bb6cd3cba9ad18c896235396e_offroad.jpg
Kostenlose Probefahrt
Konfigurator
Prospekte & Preislisten
Toyota Newsletter